Das Kleeblatt - unser Förderverein

Die Wiesenschule wird vom Kleeblatt, dem Verein der Freunde und Förderer der Wiesenschule, unterstützt. Eltern, Freunde und Lehrkräfte der Wiesenschule haben den Verein gegründet, um die Arbeit auf vielfältige Weise zu unterstützen.

Der Verein unterstützt die Wiesenschule finanziell in vielen verschiedenen Bereichen und macht somit Angebote möglich, die der Förderung unserer Schüler/innen und dem Leben und Lernen an der Wiesenschule zu Gute kommen. Dazu gehört:

·        Unterstützung schulinterner Feste

·        Anschaffung von Spiel- und Fahrgeräten

·        Anschaffung besonderer Lehr- und Lernmittel

·        Anschaffung von Werbematerial für die Schule

·        Realisierung von reittherapeutischen Angeboten

·        Anschaffung von Trikots für Sportveranstaltungen

·        Unterstützung bei Klassenfahrten und Tagesausflügen

Schon mit einem Jahresbeitrag von 12 €uro können Sie das Kleeblatt - und somit die Wiesenschule unterstützen.

Sie können auch direkt spenden:

Kleeblatt - Verein der Freunde und Förderer der Wiesenschule

BIC:    WELADED1RTG

bei der Sparkasse Rietberg.

Den Aufnahmeantrag gibt es hier im Netz, weitere Informationen - wie  die Satzung etc. bekommen Sie über die Wiesenschule:

Aufnahmeantrag Förderverein Kleeblatt.pdf

Spenden per PayPal

Sie können uns auch gerne einmalig via PayPal spenden. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link: