Freundschaftsspiel gegen die Michaelis-Schule

Am 04.02.2016 hatten wir Besuch von der Fußballmannschaft der Michaelis-Schule aus Gütersloh. In einem spannenden und sehr fairen Freundschaftsspiel hatte unser neues Fußballteam, geleitet von Herr Müller und Herr Kirschnick, zum ersten Mal die Gelegenheit, sich mit der Mannschaft einer anderen Schule zu messen. Die Michaelis-Schule konnte das Spiel für sich entscheiden, dennoch war es ein sehr guter Test für unser Team. :-) Nach dem ersten Spiel hat noch ein Spiel mit gemischten Mannschaften beider Schulen stattgefunden, bei dem alle sehr viel Spaß hatten. Im Anschluss an die Spiele haben dann beide Teams noch miteinander einen kleinen Imbiss eingenommen, bevor das Team der Michaelis-Schule dann wieder die Heimreise angetreten hat. Für alle Beteiligten war es ein toller Tag und unsere Fußballmannschaft freut sich schon auf den Gegenbesuch an der Michaelis-Schule!

Klicken zum Vergrößern