Logo Wiesenschule Rietberg

Gästebuch

Sokrates Comenius - Bildung und Kultur    
Gästebuch
 
 
Willkommen im Gästebuch der Wiesenschule Rietberg. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!
 
 
 

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


NameAlexander niermann
Datum09.11.2017
Wohnortrheda-Wiedenbrück

KommentarHallo wiessenschule ich Alexander niermann ich bin jetzt in Pakikum in Oelde in Karenhaus ales Hausmeister und ich werde wahrscheinlich der in Oelde in Karenhaus ales Hausmeister über nommen Grüß Alexander niermann
 
NameAsli Altay
Datum17.06.2017
WohnortRheda-Widenebrück

KommentarHalli Hallo erstmal ihr ist Asli Altay villeicht kennt ihr mich noch ich habe alle foto angeschaut und musste weine und zu gleich lachen es war tolle zeit damals es ist echt krass das ich gemerkt habe das ich mich verändert habe bin so sprachlos und ich versuche irgendwie zu besuchen und ich grüße euch liebe grüße von mir Asli Altay hab euch lieb :*
 
Namemaria Heising
Datum17.11.2015
WohnortRheda - Wiedenbrück

KommentarHi Habe eine Frage darf zu dem Fest am Freitag jeder hin konnte ich kommen und Frohe mit Bringen bitte eine Antwort
 
NameAsli Ashley Altay
Datum20.06.2015
WohnortWiedenbrück

KommentarHallo Frau Müller wie geht es dir mir geht es sehr gut und ich wer de jetzt Ausbildung machen am 1.9.15 ich bin so aufgeregt und meine Schule ist schon fertig seid am 19.6.15 ich bin stolz auf mich
 
Namerebecca löhrig
Datum07.11.2014
Wohnortshs

KommentarHallo Herr Caus alles gute zum Geburtstag auch von meine Eltern alles gute schöne grüße Rebecca
 
NameAsli Altay
Datum18.09.2014
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarHallo liebe Lehra und Lehrinen wie Gets euch so also mir Gets gut im filb ist schön und ja am Dinstag bei 3.block hab wir AGs also ich bin beim Tänze wir tanzen hip hop ich liebes und ja es macht Spaß und ja ich hab euch alle lieb
 
NameAsli Altay
Datum18.09.2014
WohnortRheda-widenbrück

KommentarHallo Lehra und Lehrarinen ich vermisse euch sher und Frau frönd und Frau Völlker wie Gets euch denn mir Gets echt sher gut ah ich vermisse euch so sher und ja im filb ist so verrückt und schön und ja ich jetzt richtig frech geworden zu junges
 
NameLeonie Engels
Datum27.06.2014
WohnortMünster

KommentarIhr lieben 10er Schüler, ich wünsche euch für morgen einen unvergesslichen letzten Schultag. Lasst euch ordentlich feiern und genießt die letzten Stunden in der Wiesenschule. Für euren weiteren Weg im FILB etc. wünsche ich euch viel Mut, Spaß und Erfolg. Ich denke fest an euch,

Leonie Engels
 
NameVera Schmalhorst
Datum24.06.2014
WohnortWiedenbrück

KommentarHey Robin wie geht es dir so und was machst du so ? Ich finde das schade das wir wieder nach Deutschland geflogen sind aber Vielleicht sehen wir uns ja bald schon wieder. Schreib mir mal wieder zurück Deine Vera ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
 
NameVera
Datum05.06.2014
WohnortWiedenbrück

KommentarHi Robin danke für den brief ich freu mich schon auf euch ich hoffe es ist bei euch schönes Wetter bei euch wenn wir in England ankommen. Ich freu mich auch wenn wir Party machen. Wie geht es Jaz und Cloe so und was machen die beiden so? Am Wochenende soll es 33 grad werden bei uns und ich fahre dann ins Freibad in Wiedenbrück bei uns. Das wird echt geil bei euch! Ach ja hast du WhatsApp ? Mit freundlichen grüßen Deine Vera
 
NameVera
Datum27.05.2014
WohnortWiedenbrück

KommentarHey Robin Wie geht es dir so in England und was machst du so? Wo ihr bei uns wart ne und Cloe und Jaz mich Gescminkt und die Haare gemacht haben und wo du dann zu mir gesagt hast das ich Süß aussehe das fand ich voll nett von dir. PS hast du eine Freundin ?
 
Namebrownies
Datum15.05.2014
Wohnortdisneyland

KommentarPS. Wir freuen uns auf euch...:*
 
Namebrownies
Datum15.05.2014
Wohnortdisneyland

KommentarHallöchen, wir sind unter euch und kennen alle eure Geheimnisse. Passt auf... wir sind sehr interessiert an der Wiesenschule.
Schöne Grüße,
die brownies :)
 
NameSaffron
Datum07.05.2014
WohnortPenzance, Cornwall

KommentarHello! Saffron here!

Sorry I haven't spoken to you for a while. I'd like to say that I really enjoyed my time in Germany, Rietburg. It was nice meeting you all.

If I had a option to visit again, I would. That's how much I enjoyed my stay.

I'm very thankful for your school for letting us stay. Thank you very much.

I hope everyone is well. And I will be looking forward to seeing you again. Danke!

Best of luck,

Saffron Dallimore
 
Namechristopher
Datum12.03.2014
Wohnortcornwall

Kommentarhallo antonino i am fine thank you on friday i am playing football for my school against other schools in this area i am really looking for ward to it. what are you doing at school at the moment how are you have you had lots of rain like us?
 
NameRhianna
Datum12.03.2014
Wohnortcornwall

KommentarHello Cansu we all had a nice Christmas holiday thanks for asking are you good at English. I cant wait for you to come to England are you coming to our school. Have you been to cornwall before?
 
NameCansu
Datum23.01.2014
WohnortRietberg

KommentarHello Chris,Emily and Rihanna!
We had nice Christmas vacation.
I hope you all had a good time
aswell.
We are practicing english a lot.
we hope to hear from you again.
Greetings Cansu

Hallo Chris, Emily und Rihanna! Wir hatten schöne Weihnachtsferien. Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit. Wir üben fleißig Englisch. Wir freuen uns wieder von euch zu hören.
Viele Grüße von Cansu
 
NameAntonino
Datum20.01.2014
WohnortWiedenbrück

KommentarHallo lieber Christopher, Danke für die E-Mail,
die du uns geschrieben hast. Das hat uns gefreut.
und wie geht`s? Was machst du sooo und
Danke noch mal für die E-Mail,von Antonino

Dear Christopher,
thank you for writing the message. We are very glad. How are you? What are you up to? Thanks, Antonino
 
NameMarie undJanik
Datum20.01.2014

KommentarHello!
How are you? We wish you a happy new year!
We are glad about your nice message. How was your way back to England, hope you arrived well!
We are looking forward to see you again in Cornwall
Lovely greets, Marie and Janik.
 
NameChristopher
Datum16.01.2014
WohnortCornwall

KommentarHello everyone from Christopher, Emily and Rhianna. Hope everyone had a lovely Christmas. we have tried to email you.Hope to hear from you all soon.

Hallo an alle von Christopher, Emily und Rhianna. Hoffe, alle hatten eine schöne Weihnachten. haben wir versucht, eine E-Mail you.Hope, von Ihnen bald zu hören alle.
 
NameOlaf B.
Datum19.12.2013
WohnortVerl

KommentarIch wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es ist Bemerkenswert mit wieviel Kreativität, Hingabe und Engagement in dieser Schule gelehrt wird.
Vielen Dank dafür.
 
Namejangehle
Datum17.11.2013
Wohnortverl

Kommentarhali ihc vermişse euhc
 
NameRene
Datum10.07.2013

KommentarHallo klase F ich Mute mal komme Wan want rene .B
 
Nameksdföld
Datum01.03.2013
Wohnortuihk

KommentarEntschuldigung, aber Ihr Eintrag war mit Scriptelementen versehen, die hier nicht erlaubt sind.
 
Namemaria .h
Datum28.02.2013

Kommentarhi wich gettes so darf ich och besuchen kommen am 13 3 2013 es wer schon wenn ichr mir zu runk schreibt allexader maria und fatime ungen wollen kommen
 
NameVioletta
Datum26.02.2013
WohnortRietberg

KommentarHallo einmal alle zusammen:)
Ich war vor kurzem in der Lerngruppe E und Lerngruppe F und wollte auf Grund meinen Beobachtungen eine Facharbeit schreiben.
Diese habe ich erfolgreich beendet und auch schon abgegeben.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken und sagen, dass es toll bei euch war:)
Wünsche weiterhin euch alles Spaß
Liebe Grüße Violetta
 
Namenils lilienbecker
Datum20.02.2013
WohnortRietberg

Kommentarhallo herr caus mir get es gut ich famise ouch grus mal dir klasse und robin und nils kommen am 13 3 2013 zu wirsenschule wal wir frai haben ich hofe ihr frut ouch auf uns schone gruse von nils
 
Nameasli altay
Datum08.02.2013
Wohnortwidenbrück

Kommentarhallo :-) in filb ist es schön aber trosdem Möchtich zu wiesenschule und ich habe ville freunde gefunden :)) und ja ich liebe immer noch lessen :-) und ich möchte nicht mer helfrin werden :-) ich weiß nicht was ich werden möchte!?
und wir waren am 6.2.2013 waren wir bei lukas heim besuchen buh das war so schön :-) und ville grüße an euch alle in wiesenschule lera und lehrerinnen und mein AlBF Rebecca :-) und mein 10er lehrerinnen :-) frau kleinkatüfer und frau müller :-) :D
 
Nameasli
Datum06.11.2012
Wohnortwidenbrück

Kommentarhallo leute och bin asli ich vermisse euch so ser mein hauswirtschaft lerin ist miss :( ich hassse sie und ich bin lerngruppe 11B und ich will frau frönd und frau strübick und alle lera ich vermisse heuch ir seid die beste :)
 
Namealexander
Datum25.10.2012

Kommentarhallo wiesenschule mir det es gut so weil mi filb ist gut ader die lerher sind nett die fonn der wiesenschule sind bessder
 
Namenils lilienbecker
Datum12.09.2012
Wohnortritberg

Kommentarmir getch schlecht im filb ich wil wir der zuruk zu wisenschule was macht ihr fabio untr jannik so grus mall frau stübig
 
Nameyasemin Topselvi 11B
Datum12.09.2012
Wohnortschloss holte

Kommentarhallo frau Mene Wie gechs dir ich vermisse euch dise schule ist nicht gut ich will zürck nach wisenschule aber es get schwer leider ich habe ganz ville lera kennn gelernt vileicht komm ich besuchen! Liebe grüß alle von mir :-) Grüße von yasemin
 
NameAsli 11B
Datum29.08.2012
Wohnortwidenbrück

KommentarHallo Frau Fröd ich vermisse dich und alle denich kenn b.z frau strübeg und frau mene und frau köng und frau ambrates und frau toba und frau ries alle aus wiesenschule Grüsse ich mir Gechs gut und ja filb ist biscg schwer aber egal und herr müler du bust der beste derkdor in ganzen land für mich und ja in filb naja Haldfl alle Grüsse von Asli Altay
 
Nameasli
Datum29.06.2012
Wohnortwidenbrück

Kommentarich wer de euch vermssen von asli
 
Namereen
Datum15.06.2012
Wohnortreitbg

Kommentarhallo ich abate im bibldrf mir gefls mier
 
NameAsli Altay
Datum06.05.2012
WohnortWidenbrück

Kommentarhallo Wiesenschule :-) ich will Nicht Nach Filß Leider Muss Ich Gehen :-( ich will in Wiesenschule Bleiben :-D
 
Nameraul
Datum10.04.2012
Wohnortrehda

Kommentarhallo wich gettes so radent mall wer wir sicht fennt micht A UND M an ichr kennt uns maria und A
 
NameAsli
Datum26.03.2012
Wohnortbin in dise schule --> wisenschule ritberg :-))

Kommentarich finde die fotos voll cool und wunderschün :-)
 
Namehallo her caus
Datum13.02.2012

Kommentarhallo wich getes dir ? ich fande es gut das du da wast im filp kannt offders kommen
 
NameAsli
Datum03.12.2011
WohnortWidenbrück

Kommentarich freu mich Das die Englender Kommm :D
 
NameALBERT
Datum10.11.2011
WohnortRIETBERG

Kommentarich komme nach 11:00 uhr zur schule
 
NameAlbert Kliewer
Datum02.11.2011
WohnortRietberg

Kommentarhallo frau ries kann ich euch am donnerstag besuchen kommen weil ich am donnerstag frei habe wegen elternsprechtag habe
 
Namemaria heising
Datum21.10.2011

KommentarDAF ICH AM 10.2011 kommen mit Renne zu sammen zu schüle ja oder neich kocht ichr mir beicht sangen op ich kommen daf
 
Namemaria heising
Datum14.10.2011

Kommentar
ich kome och besuchen daf ich kommen her caus ich Komme an einem Donnerstang zu och ich din schule her caus bist du dan unr ich der schule ja oder nein
 
Namehallo her caus maria
Datum28.09.2011

KommentarICH wude mich fochen wen wene am 19 noveber zu filp komen da ist tang der offenen tur
 
Namehallo Her Caus
Datum23.09.2011

Kommentarich mus dir was sangen ich bruche deine tellefon numer oder hndiy numer das weng um was was du fullein och weist

von maria heising
 
Namemichaela schell
Datum15.09.2011
WohnortMastholte

Kommentarhalo ich michaela ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
Namehallo an Alle
Datum02.08.2011

KommentarMir gefellt ess ser im fillp ich bin nar dem somerferichen ein halbes ja ich Textil dine und das finde ich gunt

ich habe och ich Textil eine tache gemacht ich fermiche och alle

ich foche mich och so nar den somerferichen komen meine 3 Liblichz schuler zu mir eine ganz beichde das ist meine alle schulerich ich meiner kllase gewesen das ist Lura

ich habe eine schulerich din ich im filp nicht sen mote aber ich sange nixt wer
 
Namehallo her caus maria
Datum02.08.2011

KommentarWAREN IM ISEM JA OCH DIN BETEL ALLENDINS UND WAN SICHT SICH UND WO SICHT SICH WEN SICH NIXT OCH WAREN
 
NameAsli Altay
Datum13.07.2011
Wohnort33378

Kommentarhallo wie ges euch und ich freuch mich auf 10er tag :D und ich habe mich gefort das ich meine gebustag mit meine kurs eis essen war danke danke herr caus :D serr danke
 
NameNina Fleischmann
Datum09.07.2011

KommentarHallo liebe "Mounts Bay"-Schüler!

Ich habe euren Brief bekommen und freue mich sehr über eure Karte! Es war wirklich eine grandiose Woche mit euch, die wohl niemand vergessen wird.
Der Film ist echt toll geworden, ich hab ihn mir schon ganz oft angeschaut!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder,

ganz liebe Grüße aus München,

Frau Fleischmann (oder auch "Queen Fleischmann"/ "Eure Majestät")
 
Namefilp
Datum04.07.2011

Kommentarleider dufen wir nit komen am 15.07.2011
 
NameHALLO JENNI
Datum21.06.2011

KommentarWICH GETES DIR SO ICH WER GENE MINT GEKOMEN MIT NAR ELLANT ABER DAS GENT JA NIT WEILL ICH LENDES JA DA WAR UND ICH BIN NIT MER ICH DER WISENSCHULE ICH BIN JA OCH IM FILP WAN KOMT DU MALL WIDER ZU WISENSCHULE ICH FER SUCHE DAN UNR ZU KOMEN
 
NameJeanna Hunstiege
Datum07.06.2011

KommentarHey wie geht es euch!?
 
Namehallo lerngube c
Datum07.06.2011

Kommentarwich getes och so mir getes nit gunt was macht ichr so ich mote och gerne besunen mit fillen grusen ochre maria
 
Namehallo her caus maria
Datum29.04.2011

Kommentarwich getes och so
was macht allex so
er konde sich ja mall wider beich mir mellden
merve ich rufe dich an wen ich nar gütaslo fare dan kan allex ja mit wen wer will
 
Namehallo her caus maria
Datum15.04.2011

Kommentarich habe eiche fange hant ichr och das suche uf gessen das was ich mit gebant habe von maria
 
Namehallo her caus maria
Datum07.04.2011

Kommentarade das du nit da bist her caus ich mote gerne das du das bist kast du nit odem kom wengen mir ich mote dich gerne wider sen
 
NameRENE
Datum06.04.2011
WohnortMASTHOLTE

KommentarKann ich euch am 11.4.2011 besuchen.Ich würde mich freuen
Rene
 
NameHerr Caus
Datum03.04.2011
WohnortBielefeld

KommentarHey Maria,
du hast dir leider den falschen Tag ausgesucht! Auch wenn ich nicht da bin, freuen sich schon alle auf deinen Besuch!
Schöne Grüße,
Herr Caus
 
Namehallo her caus maria
Datum03.04.2011

Kommentarich kome am 11.april 2011 zu och ich dich schule und mote das her cus unr da ist ich habe gornt das her cus motangs nit da ist das wer dof ich will das er ender fur mich komt der libe lera her cus
 
Nameasli.a
Datum31.03.2011
WohnortRheda-Wiedenbrück7695

Kommentarhallo jeanna und jonas ich vermisse euch ser :-( bitte komm besuchen :-) mfg ville greüse an jonas und jeanna von asli für jeanna und jonas :-) die schule ist bies une euchh langweilich an son get das
 
Namealexander
Datum16.03.2011
Wohnortbochom

Kommentarhallo wiesenschüle
 
Namehallo her caus
Datum07.03.2011

Kommentarich mus dir was sangen wen ich och besuche ich habe ein nochen focht fur imer und ewing allex weis so filles her caus fang doch allex wich mein focht so ist
 
Nameasli.a
Datum17.02.2011
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarhi leute und herr caus was machn wir in mattekurs...? wann machn wir einkaufen all so spielen oder so..?
 
Nameasli.a
Datum30.01.2011
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarhttp://www.werkstufenschule.de/index.php?

ich trau mich nicht zu filß zu gen ich will lieber in wiesenschule aber es get nicht ander ich muss da in ich fromich das ich jeanna se ja und da be komm ich €12 das ist cool und schönn was kann ich mit das geld machn ...?
 
Nameasli.a
Datum24.01.2011
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarhallo wert den ir facebook.de ...? ich liebe facebook i love you :D und hi jeanna wie gest filß und ist im filß schiwibad...?
 
Nameasli.a
Datum18.01.2011
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarhi herr caus sachde das du krank biest und ja und heut war neija get so ..! ich hoffe du wirst gesund und frau schönhoff komm besuchen bitte wen du zeit hasst und frau isaak wan kommst du in die wiesenschule besucheen..! bitte schik antwort ...!!!???
mfg ville grüsr von asli
 
Namealexander
Datum13.01.2011
Wohnortrheba

Kommentarhallo wisenschüle ich wünsche allen
ein froes neues jrah
 
Namealexander
Datum13.01.2011
Wohnortrheba

Kommentar hallo lernguuppe c file grüse
 
Namealexander
Datum13.01.2011

Kommentarhallo lernuppe c wir haden herr caus zu fill gelaber
 
NameJANA Heirchs
Datum10.01.2011
WohnortRietberg

KommentarHALLO Leute
ALLES FITT ALLES SUPTE
ALLES GUTE Für 2011
Bis Bald Jana
 
Namealexander cansu
Datum10.01.2011

Kommentarhallo dominik wie ist die schule
so und wie sind die schüler so und
ist die klasse nett und ist die neue
wonung so?
schöne güße fon herr caus
 
NameMARIA HEISING
Datum08.01.2011

Kommentar11.04.2011 kome ich besuchen wen mudi mich bigen kan dan kome ich sont kome ich fulleint
 
NameHerr Caus
Datum25.12.2010
WohnortBielefeld

KommentarHallo Asli,

vielen Dank für die Grüße. Ich wünsche dir eine coole Ferienzeit!
Bis bald,
Herr Caus
 
Nameasli altay
Datum23.12.2010
Wohnortreder wiedenbrück

Kommentarhi herr caus ich wünsche dir eine schönen ferin und frölich weinachten :D von asli
 
NameHerr Sabrowski
Datum16.12.2010
WohnortDüsseldorf

KommentarHallo Wiesenschule liebe grüße aus Düsseldorf....

ps: siehste ma Herr Caus ich kanns doch.
 
NameFaruk Tuna
Datum04.12.2010
WohnortStukenbrock

KommentarHallo Wiesenschule wie geht es euch so,hoffe gut
Habe euch alle vermisst Grüße Faruk
 
NameMARIA HEISING
Datum04.12.2010

Kommentardas sint dich termiche fur mich im filp wan kan ich komen und on wider mall besunchen sank mir wan ich komen kan zu on 24 Dez 2010 bis 8 Januar 2011 Weihnachtsferien 7März 2011 Rosenmontag schulfrei 31März 2011 Elternsprechtag für kl 12 und 13 um ... 11April 2011 schulfrei für alle schülerinnen und schüler ganztägige Fortbidungsveranstaltugen der lehrerinnen und lehrer 18bis29 April osterferien 2011 20juli2011 Elternsprechtag der kl 11 ab 13 unr 25 juli 2011 bis 6 Sep 2011 sommerferien sank mir mall wan ich komen kan
 
NameMARIA HEISING
Datum04.12.2010

Kommentarade das ich nur kuns uf dem schulfest war ich wer gene leger gebiben
 
Namehallo fon der klase 11 b
Datum01.12.2010

Kommentarus getes allen gund wir moten as ichr us malll was schreint
 
NameMARIA
Datum01.12.2010

Kommentaram 3 Dezemer komen maria und max und lura und rene zu besun wir fonen us on so uf on bis dan fille gruse ich sollt mall jena zu rung sin wadent imer nor das ichr sich schreibt
 
NameMARIA HEISING
Datum30.11.2010

Kommentarich kome am 3.Dezemer zu schule zu wisenschule und kunge mall wich ess on gent und ich habe ein bif fur her cus darbein wen ich ich nint fergese sont ike ich ich oder allexader kint ich fur her cus mint das was ich den bif iche ent gent nur den leran was an aber nint den schulern
 
NameHerr Caus
Datum29.11.2010
WohnortBielefeld

KommentarHallo Nils und Jana,

ich finde es cool, dass ihr das Gästebuch nutzt!!!!
Ich freu mich schon auf den Mathekurs!
Herr Caus
 
NameNILS LILIENBECKER
Datum29.11.2010
WohnortRIETBERG

KommentarHALLO herr caus wir getesdir
bis morgen im kurs
 
NameJana Heirchs
Datum29.11.2010
WohnortReitberg

KommentarHallo Leute
Die Wiesenschle ist echt cool
Ich Geche gerne zuh Schule
ihr Auch ?
Bis Bald Jana
 
Nameasli .a
Datum22.11.2010
Wohnort33378

Kommentarhi frau schönhof und frau isaak ich vermisse euch alle bitte biette komm besuchn und jeanna und jonas :D ap euch alle libebe kiss von asli ich bin in lg B
 
NameHerr Caus
Datum20.11.2010
WohnortBielefeld

KommentarHallo Maria,
ich werde heute leider nicht kommen können. Ich hoffe es war ein Erfolg!
Gruß,
Herr Caus
 
NameMARIA
Datum08.11.2010

KommentarIch bin vom 8.11 bis 11.11.2010 und es ist richtig geil da in der Traningswohnung.
 
NameChristian Hoppe
Datum06.11.2010
WohnortSassenberg

KommentarHallo!
Leider arbeite ich nicht mehr an eurer tollen Schule.
Wollte mal kurz einen lieben Gruß an Alle da lassen und viel Spass beim Schulfest wünschen!

Schöne Grüße
C.Hoppe
 
NameMARIA HEISING
Datum02.11.2010

KommentarDage her cus fur den termin hant farunk dir eine E-Mell geriben ja oder nein
 
NameMARIA HEISING
Datum02.11.2010

KommentarAdventsbasar im Filp auf m Kampe 10 in Gütersloh am Samstag 20 November 2010 14 bis 17 unr Cafeteria Überraschungs Tombola Verkaufsstände aller Klassen und Arbeitsgruppen ich wude mich fonen wen ein par lera und sculer mich besunen komen ich mus den ganzen tank helfen fer kufen sank das in der schule weider das ein par komen fadime kone don komen sin wont don in Gütaslo ich wude mich so risink fonen wen ein par lera komen 1 lera sollte komen das ist der beste lera der heist herr c er komt der soll sin bein mir biken lasen
 
NameHerr Caus
Datum01.11.2010
WohnortBielefeld

KommentarHallo Maria,
das Schulfest am 3. Dezember findet in der Zeit von 15.oo bis 18.oo Uhr statt!
Bitte an alle Ex-WiesenschülerInnen im FilB weitersagen!
Gruß, Herr Caus
 
NameJENA H
Datum01.11.2010

Kommentarwadent das ich zu runk schreint
 
NameMARIA HEISING
Datum28.10.2010

Kommentarich fer mise alle meine fonde und meine klase und ein par lera und alle allte helfar
 
NameJeanna Hunstiege
Datum27.10.2010
WohnortLangenberg

KommentarHey leute was geht ab!!!??
Ich vermisse die Wiesenschule!!

Viele grüße Jeanna
 
NameHerr Caus
Datum26.10.2010
WohnortBIelefeld

KommentarHey Maria,

das Schulfest ist am 3. Dezember nachmittags. Die genaue Zeit erfährst du noch!
Cool, dass du kommst!
Grüße von der C
 
NameMARIA HEISING
Datum26.10.2010

KommentarHallo ich farsune zum schulfest zu komen wir haben unr schulfest aber wan weis nich nint lera haben on nich gesant wan herr caus ich gebe eine e-mail Adresse eider an Farunk Tuner du hast sin mir don mall geben er mote mint dir schreiben das du din nit wudert
 
NameMARIA HEISING
Datum30.09.2010

Kommentarhallo aslich ich war an der schulle habe din lengube c besunt ich bin rum geanen aber ich habe dich nit gessen inr want urf geteillt us getes gut im fillp us alle dich mit mir ganen sint ade das ich dich nit gessen habe fank mall herr cus win ess mir so gent er wes ein bisen was im fillp so los ist ade das wir us nit gessen haben ich hate ein tank frein im fillp ich hate dich unr gessunt aber habe dich nit gefunden
das fante ich dof
 
Nameasli altay
Datum28.09.2010
Wohnortreder wiedenbrück

Kommentarhallo jeanna und maria und jonas ich vermise euch wan kommt ir besuchn und wie gefelt euch in filb nur 1jar dan komm ich in filb und ich vermissse euch gans doll ich drüke die daumen das ir besuchn kommt .) in wisenschule :) ab euch lib
 
NameMARIA HEISING
Datum22.09.2010

KommentarALLO AN ALL DIN MIR schiben haben Mir getes gut in ome ja am Dinstang Din fagen kan in on dan be an forten oder fant Allexader er sist mit mir per Tellefon in Kontant ER weis alles er kan on das sagen in habe im alles er zellt hote rufe in Allexader an und mus im was sagen
 
NameMARIA HEISING
Datum22.09.2010

KommentarHallo merve und Cansu dage das inr mir Schreib in kome ja ballt zu Wiesenchule Fank mall Allexader wan in kome er weis das er weis unr win es mir im filp gefellt Fant im mall wen inr meine numa Haben wollt dan fant don mall Herr Kus oder Allexader DIN dufen on meine Tellefon Numa Geben BIS Dinstabg
 
Namemerve
Datum22.09.2010
Wohnortwiedenbrück

KommentarHallo maria
wie geht er dir?
cansu und merve
waren gestern im kino
briefe an julia hieß der film
Wir wollten das du mit ins kino kommst
aber wir konnten dich nicht anrufen
Maria komm uns mal besuchen
von merve
 
Namecansu elveren
Datum22.09.2010
WohnortRietberg

KommentarHallo Maria
Wie gehts dir?
Wir haben eine naue Lehrerin
Die heißt Frau Hermelingmeier
Gestern waren im Kino
Merve und Cansu der Film heißt
Briefe an Julia.
 
NameDominik
Datum22.09.2010
WohnortVerl

KommentarHallo Maria
Wie Gehts Dir Vermissen
Alles Gute von Dominik
 
Namealexander
Datum22.09.2010
Wohnortrheda

Kommentarhallo maira
wie ist die neue schule so
hat du neue freunde gefunden
und wie ist der neue bus so
und wie sind neue lehrer so
alls gute von alexander
 
NameMARIA HEISING
Datum15.09.2010

KommentarHelien glukwunz zum geburstang domenik allexader hat mir das gesart
 
NameMARIA HEISING
Datum15.09.2010

Kommentarin habe mit allexader geredet
 
NameRene Brüggemann
Datum15.09.2010

KommentarLiebe Klasse F Wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich muss viel arbeiten. Ich grüsse euch aus Mastholte. Rene
 
NameMARIA HEISING
Datum12.09.2010

KommentarADE DAS ER BOM NIT MER FUR ON DAR IST DAS IST DON DOF FUR ALLE DAS WAR UNR EINER DER BESTEN LERA MIT IM KOTE MAN FILL ARZ HABEN
 
NameMARIA HEISING
Datum10.09.2010

Kommentarin fermise alle din min kenen in fermise lura make in kome on ja ballt besuen im fillp get din zeit nell rurum in der wisechulle gan din zeit lank sam rum
 
NameMARIA HEISING
Datum09.09.2010

Kommentarhallo robert cus in mote fon fatime din tellefon numer haben dast du mir din besogen und mir din sciken im fillp glluben
 
NameMARIA HEISING
Datum09.09.2010

KommentarDAGE MERVE UND CANSU dage fur din geburstans guse mir gefellt es im fillp in habe ein geimnis
fage font?
 
NameRENE
Datum09.09.2010

Kommentarus gens gut von maria und Rene
 
Namecansu
Datum08.09.2010
WohnortRietberk

Kommentarhalo maria herlchen glvuz zum gebusak am
30.8
 
Namemerve
Datum08.09.2010
Wohnortwiedenbrück

Kommentarhallo maria,
wie get es dir
ich habe gehört du hattest Geburtstag?
alles gute nachträglivh?
ist es schön im FILB?
Grüße merve
 
NameHerr Caus
Datum06.09.2010
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Asli,
die Fotos findest du unter dem Punkt "Entlassfeier" im Schuljahr 2009/2010.
Bis morgen,
Herr Caus
 
Nameasli altay
Datum06.09.2010
Wohnort33378

Kommentarhi herr caus wan tust du von der 10 er feste ??? oder hast das getun
 
Nameasli altay
Datum04.09.2010
WohnortReder wiedenbrück

Kommentarhi jeanna wie ges ich vermisse dich bbyy :)
 
NameMARIA heising
Datum03.09.2010

Kommentarhallo mir getes gut und den anderen un wir haben ja ein tank frein dan komen wene on besunen fant mall fru schrubink sin weis es hallo win getes domenik der imer so will lant und win getes lura und den aneren din min so kenen win getes fatime din hat zu mir gesat wen du wenk bist ist es lank weillint der unden plla sint so us Montag bein mir in der 1Block Schwimmen 8.30 bis 10.00 unr 2Block 10.45 bis 12.15 Vorhaben lesen 3 block 13.15 bis 15 .00 unr AG Dienstag 1 bloch sport 2 block Kunst 3 BLOCH metall mittwoch GESELLAS LERE GL KURS PC EINKAUFEN FEIGRBEIT Donnerstag HOLZ KLASSENRAT GL Freitag HW KIOSK Hw kllase ist tobias miko ellin hat eine broer rin manx maria heising lura medin hat ein hella hern karka imoment sein ridiga hella ist nor kank ena rene jonas wen ir was wisen wollt dan reit zu runk
 
NameFrau Strübig
Datum04.08.2010
WohnortNeubeckum

KommentarHallo Leon!
Toll von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich werde mich darum kümmern, dass du die Nummer von Niklas bekommst. Der freut sich bestimmt von dir zu hören :-)
Schöne Ferien noch und viele Grüße auch an deine Mutter!
Lass mal wieder von dir hören!
Grüße Petra Strübig
 
NameHerr Caus
Datum03.08.2010
WohnortBielefeld

KommentarHey Maria,
sei vorsichtig mit privaten Telefonnummern, denn jeder kann diese Internetseite besuchen!
Ich schreibe Frau Gerks an, sie schickt dir bestimmt eine email!
Herr Caus
 
NameHerr Caus
Datum03.08.2010
WohnortBielefeld

KommentarHallo Maria,
gut, dass du daran gedacht hast! Am besten Alex nimmt es mit. Er ist nun der Chef der SB!
Dir noch schöne Ferien und denk an die Einladung ins FiLB! :)
Gruß, Herr Caus
 
NameMARIA HEISING
Datum30.07.2010

Kommentarhallo lenube c hote war in mit meiner mama und meinem buder und meiner oma in pader bon uf libori das war ser on in habe was beomen eine nore unr und ein gutell und ein bun mir getes gut allexader kan on jar au was fon mir beriten bis jethabe in mit im miz mer gemat seit der ent las feier er hat mall in den ferien bein mir an gerufen haber dar hate in keine zeit geat wir telle fon hiren offdas mit ein nader mir getes gut hat einer icp wen jar dan kan er mir MALL REIBEN MEINE ICP NUMER LUTET 67125277 IN FOE MIN WEN MIR EINER REIT ODER MEINE E-MAIL ADRESSE maria_he@GM:DE HAT EINER DIN ADRESE FON FUN GERKS WEN JAR DAN BIDE ZU MIR WALL IN SIN REIBEN WILL

 
NameMARIA HEISING
Datum30.07.2010

KommentarHallo Herr Caus in habe nor ein bun fon der sculler buer rein in habe eine fage in tefe min nor weiter hin mit Allexander wen in min met dem das nede mall fer abrede kan in im das bun an fer truen das das in der schulle landent oder soll in das EFAS begleit person geben was ist besser sak beint
 
NameLeon Dirks
Datum24.07.2010
WohnortTenge-Rietberg str.3

KommentarHallo Frau Strübig viele grüße von Leon Dirks.Ich würde gerne die Telefon Nr von Niklas haben.
 
NameFrau Fleischmann
Datum23.07.2010
WohnortMünchen

KommentarHallo liebe Wiesenschule!

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt schöne Ferien!
Ich vermisse die Wiesenschule sehr und komme euch bald mal wieder besuchen,

liebe Grüße aus München,
Frau Fleischmann
 
NameHerr Caus
Datum21.07.2010
WohnortBielefeld

KommentarHallo Asya,
danke für die Grüsse! Dir noch schöne Ferien!
Grüsse zurück!
 
NameHerr Caus
Datum21.07.2010
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Asli,
habe nun endlich ein paar neue Fotos auf die Homepage gestellt. Die Entlassung der 10er ist auch dabei!
Viel Spaß!
 
Nameasya altayLg I
Datum09.07.2010

Kommentarhi heer kaus viell güse ude spßase vone asya
 
Nameasli altay
Datum09.07.2010
Wohnortreder wiedenbrück

KommentarHi her caus warum ist ir keine 10er foto ???
 
Nameasli altay
Datum20.06.2010
Wohnort33378

Kommentarhallo ich habe eine frage !!! ist herr caus cool ich sage ja der ist der cools de lera auf cool den wersum jonas und ich mögen herr caus meinech lera sien frech nur wegen uns weil wir frech sin ne ???? ja
 
NameTanja
Datum19.06.2010
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarwie gest euch denn
 
Nameasli altay lg D
Datum27.05.2010
Wohnort33378

KommentarDonistag.27.mai.2010 war tool das welich nie mer fergesen das war so schön aber das bedenc war toool das lid war auch schön die andare war blöd biesin aber ich sage mitel ??? unser schule war vielll beser alls alle yuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuu yuuuuuuu und jetzet gipt neu lid von bereng denc
villl spaß zu das musck hören mfg :D ich libe euch bay bay bay
http://www.youtube.com/watch?v=gVHvwvrcMlY
 
NameCansu
Datum11.05.2010
WohnortRietberg

KommentarMir hat es gefallen im Waldleben
am Donastag. Wir haben fotos gemacht.

cansu
 
NameMARIA HEISING
Datum11.05.2010
WohnortRHEDA-WD

KommentarIch freue mich auf das Filb. Ich werde euch vermissen. Alle Lehrer und Schüler der Lerngruppe c und noch andere
 
Namealexander.Niermman
Datum11.05.2010
WohnortRheda

Kommentarhallo dominik du bist

sehr Witzig und lustig.
von alexander
 
NameMerve B.
Datum11.05.2010
WohnortWiedenbrück

Kommentaricn FINde die Mädchjengruppe
VoLL cool
Merve
 
Nameasli altay
Datum02.05.2010
Wohnort33378

Kommentarhallo herr kaus wan koomt das foto mmmmmmmmm????????? ;) :D ville grüße an herr kaus von asli altay mfg
 
NameDenise Ramsay
Datum26.03.2010
WohnortBielefeld

Kommentarganz liebe grüsse an meinen damaligen lieblingslehrer herrn müller...wir vermissen dich an der schule am möllerstift :-(
viel spass an der wiesenschule...die schule sieht sehr schön aus....

Denise aus Bielefeld
 
Nameasli altay
Datum28.02.2010
Wohnortreder wiedenbrück

Kommentarhallo leute in wiesenschule
 
Nameasli altay
Datum24.02.2010
Wohnortreder wiedenbrück

Kommentardas ist so schön herr caus die bilda
 
Nameasli altay
Datum16.02.2010
Wohnortreder wiedenbrück

Kommentarherr caus wan koomt dier januva fotos ???

schreib zurck
 
Nameasli altay
Datum21.12.2009
Wohnortreder-wiedenbrük

Kommentarhalo 1.A ich hase ferien sient blöd :(
2.B schule ist viell beser alls ferien :)
3.C ich wünsch och ein schönen ferien :)
4.D ich marck harr kaus ist der beste von der schule aus der wellt :)

 
Nameasli
Datum17.12.2009

Kommentarhalo leute herr kaus ist der beste ne
 
NameALBERT
Datum24.11.2009
WohnortRIETBERG

KommentarICH HABE KEVIN JOCKEL GESEHEN UND DER LEST EUCH GRÜSEN ICH HABE MEINE TELEFOHNNUMMER IM GEGEBEN UN DER GIBT SEINE telefohnummer AM MITTWOCH DENN 25.11.2009 ich sehe den beim sport am mittwoch schone grüse von albert kliewer und kevin jöckel
 
NameALBERT KLIEWER
Datum29.10.2009
WohnortRIETBERG

KommentarHALLO FRAU RIES ICH KOMME EUCH AM MONTAG BESUCHEN WEIL ICH AM MONTAG FREI HABE WEGEN ELTERN SPRECHTAG IST ICH WAR GESTERN KEGELN IN WIEDENBRÜCK DAS HAT SEHR SPASS GEMACHT AM 25.11.2009 FAHRE ICH WIEDER ZUM KEGELN IN WIEDENBR FRAU RIES KANNST ALLE GRÜSEN VON MIER
 
Nameasli altay
Datum24.09.2009
Wohnortreder-widenbrük

Kommentarhallo wiesenschule du biest der cools deschule der welt
 
NameDominik Klingbeil
Datum08.09.2009
WohnortVerl

KommentarHey Lee, Jess und Jess,
wie gehts euch? Das war gut gewesen bei euch. Ich freue mich wenn ich euch wiedersehe.
Ich freue mich wenn ihr wieder in die Wiesenschule kommt. Mir geht gut. In verl war Kirmes!
Es war schön am Strand! Das hat mir Spaß gemacht!
Bye bye Dominik
 
NameMaria Heising
Datum08.09.2009
WohnortRheda

KommentarHallo ihr englischen Schüler,
es war schön mit euch und bei euch! Der Abend bei Jenny mit euch war schön.
Kommt ihr noch mal in die Wiesenschule?
Ich bin nur noch ein Jahr hier.
Eure Maria
 
NameAlexander Niermann
Datum08.09.2009
WohnortRheda

KommentarHallo Lee, Jess und Jess
WIE GEHTS EUCH? WAS MACHT IHR SO GHERADE? ES WAR SCHÖN MIT EUCH IN CORNWALL.
HOFFENTLICH SEHEN WIR UNS NOCH MAL WIEDER:
EUER ALEXANDER
 
NameALBERT KLIEWER
Datum02.09.2009
WohnortRIETBERG

Kommentar MEINE SCHULE IST SEHR GU FRAU RIES UND ICH BIN MIT FREDERIC ANDREAS.G DAVID.B SHKURTA SCHÜKRÜ SINA MARKUS .S SIMON SEVDIJ HERR DITRICH FRAU WITTKOP ICH UND FREDERIC LASSEN EUCH GRÜSEN SCHONE GRÜSE VON ALBERT KLIEWER
 
Nameasli
Datum24.08.2009
Wohnortreda widenbrück

Kommentarhallo Frau Ritter kom ich vermise dich bette vier sient neu in lerngruppen ist gibt lerngruppe I
 
NameAnja
Datum21.08.2009
WohnortKempten

KommentarHallo liebe Wiesenschüler und -lehrer,

ich bin selber Lehrerin und habe mir heute mal eure Homepage angeschaut.
Ich bin sehr begeistert von euren vielen Aktionen, insbesondere auch dem Schüleraustausch!

Viel Spaß auch im kommenden Schuljahr!

Viele Grüße aus dem Allgäu,
Anja
 
NameLee Thomas
Datum05.07.2009

KommentarHello everyone who came over!
Hope you had a good trip home, unlike ours. Hope you enjoyed your time over here!

See you when we go over next!

From Lee
 
NameJessica Cutts
Datum03.07.2009
WohnortPenzance

KommentarHello to you all!
It's been great having you over as part of our exchange. It's been a great week, and hopefully, we will all be able to come out and see you again.
Hope to see you soon, Love Jess x
 
Namejess minister
Datum03.07.2009
Wohnortpenzance

Kommentarhi everyone who came to mounts bay school this week,hope you had a good time it was great seeing you all. hope the flights were good, miss you already and hope to see you soon.
lots of love jess minister x x x
 
NameDie Englaender
Datum02.07.2009
WohnortPenzance

KommentarHallo Wiesenschule,
Uns geht es hier richtig gut. Wir wollen nicht mehr zurueck kommen.Wir waren im Museum und am Strand. Gleich essen wir eine Pizza und schauen einen Film auf grosser Leinwand!
Schoene Gruesse,
alex, dominik, jonas, tobias,jana, maria jeanna, lisa, Frau Struebig, Herr Caus, Frau Isaak und Herr Sabrowski
 
Name
Datum26.06.2009

Kommentar REIP ZU RUK VON MARIA HEISING
 
Name
Datum26.06.2009

KommentarHallo ir 10 er ade das ir am 26 .06.2009 Gehangen seit ir Kit billder zum Filp ige in on zu BIS DAN arde Fedi ARDE das du in made nit mer dar bit Du weit warom du sollt am liden omen wen made ist
 
NameFarina Schubert
Datum03.06.2009
WohnortHarsewinkel

KommentarHallo ihr lieben!
ich freue mich schon riesig auf mein FSJ bei euch!!!^^
 
Namekevin
Datum13.05.2009
WohnortVERSMOLD

KommentarICH KOMME DIE LERNGRUPPE F BALD BESUCHEN HALLO FRAU RIES DU SOLLTST RENE EUGEN ALBERT MEINE TELEFONNUMMER GEBEN EUER KEVIN JOKEL
 
Name
Datum13.05.2009
Wohnortjegerstraße 52 IN BIELEFELD

Kommentardie Schule Ist GUT...
 
Nameasli
Datum10.04.2009
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarich vermise tanija ich hfe die
kommt die habich gesen als ich im schlecka war da is groß gefrden
ich marck eiln&lisa
lisa unt eiln vermisn tanja
 
NameTanja
Datum26.02.2009
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarIch komme bald euch beuchen

 
NameMARIA HEISING
Datum23.01.2009
WohnortREDA

KommentarNAR DEN SOMER FERIEN BIN IN NON EIN JAR IN DER WISEN ULLE
 
NameMARIA HEISING
Datum23.01.2009
WohnortREDA

Kommentardas ist meine lase Mrve LURA ALlezader KORINA MARIA HEISING TEIFUN fABIAN RAMADAN DOMENIK NADAKAN NILS EFFA MARIA DIN LERA FUN ROTAS HER KUS zifi HER PASEL LERUPE C
 
NameMARIA HEISING
Datum23.01.2009
WohnortREDA

KommentarES KOMEN BALLT WENE INZ WILLP NAR GÜTASLO LISA KIBA UND WILLIP WANER UND TEFUN ON JANIK und FABIAN HUT UND RAMADAN UND ALLIN ES KOMEN NON MER WON DEN ADERN WES IN NIT DIN NAMEN
 
Name
Datum28.12.2008

KommentarIhr so nett zu mir du bist besten Frundein u.
Frunde ich vermiss euch auch ihr auch ich komme euch besuchen wenn ein Tag frei ist ich am liebsten bei euch noch 1Jahr da bin ich will wieder zu euch zürck wall meine Frundein ich haben
immer mich neht Frau Baum
Dein Tannenbaum
Deine Tan
 
Name
Datum26.12.2008

KommentarBis bald bist nesten Jahr 2009
In FILB ich freu mich schon
 
Name
Datum26.12.2008
WohnortRheda

KommentarDie Schule ist gut alle sind mein Freude
 
Name
Datum04.12.2008

Kommentardiese schule ist echt voll cool
 
NameChristin Horst
Datum10.11.2008
WohnortWestenholz

KommentarHi ihr lieben
schade das ich nicht zu euerm schulfest kommen konnte. Leider musste ich den ganzen tag in der schule bleiben. Aber die Bilder sehen schon toll aus. Bis bald mal Christin Horst
 
Nameasli
Datum31.10.2008

Kommentarhallo tanya
komms dusa.8november 2008
du bist an geladen 14:00-17:00uhr
uda 14:15uhr 16:17uhr

name telefon
 
NameTanja
Datum23.09.2008
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarDie bilder sind cool

Tanja
 
Nameasli altay
Datum17.09.2008
WohnortRheda-wiedehbrück

Kommentarhalo tanja ich famisedej asli altay
eiylin unt lisa fermist dey tanja ich
bete komm besuchen wen du seijt hast
bete besuchen lisa unt eiylin
unt asli nadin
 
NameTanja
Datum17.09.2008
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarDie Bilder ist schön und gut

Von
Tanja
 
NameTanja
Datum13.09.2008
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarHallo,
Es ist hier schön. Kommt uns doch mal besuchen
kommen wir freue uns sehr in Gütersloh in Schule in FILB das wer schön du mal kommst auch. Die 10er sind auch in FILB ich freue mich so sehr du auch mir gest gu und euch bitte bald uns besuchen ich besuchen euch auch bald besuchen kommen ich will meine klasse wieder sehen

Von Tanja
 
NameTanja
Datum11.09.2008
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarich kommen bald

Tanja
 
NameChristin Horst
Datum09.09.2008
WohnortWestenholz

KommentarHallo Ihr lieben
schade das ich nicht zu euerm Schulfest kommen kann. Wir haben nämlich den gleichen Tag, Tag der offenen Tür. Leider. Vermisse euch. Hoffe ich schaffe es bald wieder euch zu besuchen.
Gruß Christin Horst
 
NameTanja
Datum08.09.2008
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarWie gehst dir so mir gest mir gut


Von Tanja
 
NameTanja
Datum04.09.2008
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarIch haben euch nicht vergessen ihr auch nicht? ich besuchen euch bald und willst du mal besuchen kommen das wer schön wir freue uns sehr in Gütersloh in Schule in FILB das wer schön du mal kommst auch. Die 10er sind auch in FILB ich freue mich so sehr du auch mir gest gu und euch bitte bald uns besuchen ich

Von Liebe Tanja
 
NameTanja
Datum30.08.2008
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarIch vermisse Lisa, Arta, und meine Klasse

Schöne Grüße Tanja Sunder
 
NameTanja Sunder
Datum30.08.2008
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarWie gets euch so? Wir versuchen euch bald besuchen zu kommen. Ich vermisse die Schule sher und die Schüler auch, das war eine schöne zeit mit euch. Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.

Schöne Grüße Tanja
 
NameFrau Stern
Datum29.07.2008

KommentarHallo Wiesenschüler und -lehrer,

über einen Freund bin ich auf eure Homepage gestoßen und sehr beeindruckt davon. Durch die vielen Fotos wirkt die Seite sehr lebendig und das Konzept der Schule wird emotional dargestellt. Das findet man leider nur bei wenigen Schulen. Darum ein kleines Lob von mir!

Viele Grüße
 
NameFrau Füchtenhans ;)
Datum13.04.2008
WohnortHeidelberg

KommentarSo, ich schließe mich mal an und sende viele Grüße aus Heidelberg an alle Schüler, Lehrer und sonstige Mitarbeiter der Schule - ganz besondere Grüße gehen natürlich an die Lerngruppe C !
Ich fang morgen mein Studium hier in Heidelberg an und wenn ich Zeit finde, komm ich euch hoffentlich bald besuchen :)

Liebe Grüße!
 
NameCatharina Löhrig
Datum04.04.2008
WohnortSH - Stukenbrock

KommentarHallöchen alle mit einander
wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Ich hoffe es geht euch allen gut
mir geht es auf jeden fall gut
werde euch versuchen bald wieder zubesuchen.
Vermisse euch alle ganz doll.
Gruß Cathy
 
NameFrau Ritter und Herr Westerbarkei
Datum11.03.2008
WohnortBochum

KommentarHallo an alle!

Die neuen Fotos sind so toll!
Da bekommt man ja richtig Heimweh!
Wir versuchen euch bald besuchen zu kommen!

Liebe Grüße

Frau Ritter und Herr Westerbarkei
 
Namesara
Datum01.02.2008
Wohnortgt

Kommentarhi ich ap am 1.2.1008 die schule fer lase das
war ser traurich ich wede aich nie wer gesen oke
ore sara wendt
 
NameMeike Schmitz
Datum21.05.2007
WohnortPaderborn

KommentarHallo alle zusammen,
bin immer mal wieder auf der Homepage, um zu sehen was passiert! Außerdem wollte ich Euch, zwar spät (...aber besser als nie ;o)!), ein herzliches DANKE für die Weihnachtskarte sagen! Hab mich sehr darüber gefreut! Außerdem ist es schön, dass Ihr mir immer noch den Wiesenboten zukommen lasst!
Bis dahin...
Lieben Gruß
Meike
 
NameYvonne
Datum20.05.2007
WohnortRietberg

Kommentardiese wiesnschule ist einfach schön ich war zwar nur einmal ganz kurz drihn weil wir was von unsere schule aus machen musten ich gehe auch in ritenerg zu schule und zwar eine schule weiter :)
 
Namesara
Datum05.03.2007
Wohnortschloß holte-stukenbrock

Kommentarhi ich bin das erste mal hier.
Ich geh in die klasse A ich bin 14 Jahre alt.
Es ist hier schön. Kommt uns doch mal besuchen.
von sara
 
Namegisela flöttmann
Datum30.09.2006
Wohnort33332 gütersloh

KommentarHallo, alle zusammen an der Wiesenschule.Ich habe heute in der "Glocke" von den Problemen bezügl. des Schulschwimmens gelesen. Ich hoffe sehr,dass das letzte Wort in dieser Sache noch nicht gesprochen ist. Aus eigener Erfahrung(unsere Tochter Lisa besuchte bis Sommer 2003 die Michaelis-schule in Gt) weiß ich, wie wichtig der Schwimmunterricht für unsere Kinder ist.Allen Schülern, Lehrern und Eltern in der Schule in Rietberg viel Erfolg bei all den Bemühungen in dieser Sache. Viele liebe Grüße.Gisela Flöttmann.
 
NameMeike Schmitz
Datum15.09.2006
WohnortPaderborn

KommentarHallo zusammen,
ich war mal wieder auf Eurer Homepage, um zu sehen, was es Neues gibt!
... bin ja neugierig, was Ihr zusammen wieder Tolles auf die Beine gestellt habt!
Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit bei Euch! Ich komme Euch bestimmt demnächst mal besuchen und würde mich freuen, mal was von Euch zu hören!
Viele Grüße
Meike
 
NameKarin Tscherniak
Datum22.08.2006
WohnortGütersloh

KommentarHallo, liebe Wiesenschule. Habe mir heute mal in Ruhe Eure/ Ihre homepage angesehen und bin begeistert, was sich schon alles so ereignet hat. Die Eröffnungsfeier durfte ich persönlich miterleben und auch das Schulfest im Mai. Ich freue mich auf das nächste Ereignis an der Wiesenschule und grüße Sie/ Euch recht herzlich!
 
NameIlka Häckel
Datum15.05.2006
WohnortSt.Vit

KommentarHallo, ich war mit meiner Familie auf dem Schulfest. Wir waren alle ganz fasziniert von der hellen und freundlichen Atmosphäre der Schule. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Besonders die Kinder haben viele Eindrücke mit nach Hause nehmen dürfen. Und das Wetter spielte auch noch mit. Alles in allem eine gelungene Aktion.
Macht weiter so, I. Häckel (In eigener Sache: Die Texte von der Gruppe Vierklang fanden wir z.T. etwas "heftig".)
 
NameIlka Häckel
Datum01.05.2006
WohnortSt.Vit

KommentarHallo,
ich bin sehr daran interessiert mehr über die Wiesenschule zu erfahren und freue mich schon auf das Schulfest am 13. Mai.
Nachdem, was ich so gelesen habe, muss ich sagen: Es ist eine tolle Sache.
Es grüßt I. Häckel
 
Ihr Beitrag:
Name
E-Mail
Wohnort
Ihr Kommentar


Seite empfehlen | Druckansicht | Fehlermeldung oder Verbesserungsvorschlag?

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von Besucher am 09.11.2017, 16:24:38.