Schüleraustausch in Rietberg 08

Im November freute sich die Wiesenschule ganz besonders über die neuen Gäste. 11 SchülerInnen und 2 Lehrkräfte der Partnerschule "Mounts Bay" aus Cornwall verbrachten eine ganze Schulwoche in der Wiesenschule.

Für interessierte Eltern und Kollegen bereiteten die Besucher einen Abend vor. Dabei gab es einiges zu sehen und zu erfahren und typische Spezialitäten zu probieren....

Es war für alle, besonders für die SchülerInnen, eine sicherlich aufregende und tolle Zeit.

Nun steht für einige SchülerInnen der Wiesenschule "Englisch" auf dem Stundenplan. Der Grund dafür ist ein Gegenbesuch:

Schon im Juni fliegen 8 SchülerInnen für eine Woche nach Cornwall und lernen dort das Leben in der "Mounts Bay School" kennen.