Sehr gespannt waren alle auf die Wiesenstunde im Juli 2010, denn zum Abschluss des Schuljahres sorgten die HelferInnen für das Programm.

Und die Spannung hat sich sehr gelohnt!

Natürlich konnten die WiesenschülerInnenn nicht fehlen. Liebevoll wurden sie in die Moderation eingebunden.

Einige SchülerInnen freuten sich über eine Urkunde für erfolgreiches Reiten.

Verabschieden mussten wir uns in diesem Monat von 2 Lehrern, die ab dem kommenden Schuljahr nicht mehr an der Wiesenschule tätig sein werden.

Mit einer witzigen Foto-Collage haben sich die HelferInnen des Schuljahres 09/10 in der Wiesenschule verewigt.

Christina stimmt ein Geburtstagslied für die Geburtstagskinder der Monate Juni und Juli ein.

Natürlich wurden auch die HelferInnen offiziell mit einer Wiesenschultasse verabschiedet.

Zum Abschluss gab es ein Highlight. Zu einem Musik-Mix führten die HelferInnen einen Tanz auf.

Auch die Zuschauer waren bei einer Zugabe nicht mehr zu bremsen :)

Danke für die tolle Wiesenstunde!

Danke für die Unterstützung im Schuljahr 2009/2010!