Schulfest an der Wiesenschule

Den Abschluss unserer Projektwoche bildete das Schulfest. Hier haben die verschiedenen Gruppen ihre Arbeitsergebnisse präsentiert.  Die Eltern hatten mit Unterstützung des Fördervereins die Wiesengenüsse organisiert. So war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt an diesem Samstag.

Neben Wiesen-Bilderbüchern, gab es auch eine Foto-Dokumentation der Arbeit aus den Projektgruppen. Der Schnupper-Parcour " Was blüht und duftet den da? war ebenso ein Publikumsmagnet, wie die verschiedenen Aufführungen der SchülerInnen.  Zum Thema Schnecken gab es Informationen und  Einblick in die Experimente aus der Projektwoche.

Der Sonnen-Rap und die Lieder zur Projektwoche waren in der Aula der Wiesenschule ebenso zu hören wie das schon von der Eröffnung  her bekannte "Wiesenschul-Lied".