Wiesenspiele 2007

Am 23. Mai haben wir gemeinsam mit Lehramtsanwärterinnen und Lehramtsanwärtern aus dem Studienseminar Paderborn an der Wiesenschule die ersten Wiesenspiele veranstaltet. Der Vormittag stand ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Bewegung. An verschiedenen Stationen gab es die unterschiedlichsten Bewegungsangebote.Neben dem Wassertransport gab es zum Beispiel auch eine Station zum Dosenwerfen und eine Schatzsuche.

Der Sponsorenlauf, der am Nachmittag stattfand erbrachte einen Erlös über 655 €uro zugunsten unseres Fördervereins Kleeblatt. Zahlreiche Gäste waren unsrer Einladung gefolgt und feuerten wie erhofft die Läuferinnen und Läufer an, von denen viele persönliche Höchstleistungen erbrachten.

Vielen Dank an alle fleißigen HelferInnen, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Klicken zum Vergrößern     Klicken zum Vergrößern    Klicken zum Vergrößern

     Das Wiesenteam  aus Paderborn      die Schatzsuche           der Kartoffeltransport

Klicken zum Vergrößern        Klicken zum Vergrößern

                                        Treffer ?                          Sponsorenlauf